klimatisierte Lagerung
Gratisversand (D) schon ab 100 €
Newsletter abonnieren und von exklusiven Angeboten profitieren
Kunden Hotline: 0 52 42 - 40 64 85
Filtern
Filter schließen
Menü schließen

San Salvatore 1988 | Kampanien

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!

San Salvatore 1988

San Salvatore 1988

"Ho visto un bufalo tra le vigne ed ho bevuto vino. Ho visto un bufalo tra le vigne e lui ha visto me." - "Ich habe einen Büffel zwischen den Rebstöcken gesehen und habe Wein getrunken. Ich habe einen Büffel zwischen den Rebstöcken gesehen und er hat mich gesehen"

Die von Giuseppe Pagano gegründete Kellerei San Salvatore 1988 ist spezialisiert auf alte autochtone Rebsorten wie Fiano, Falanghina und Aglianico. Das 16 ha. große Gut liegt im Nationalpark Cilento. Durch inzwischen zertifizierten, biologischen Anbau und Perfektion im Weinkeller entstehen feingeschliffene und aromenreiche Spitzenweine der Region. Der exzellente Fiano "Pian di Stio" 2012 "  erhielt im Gambero Rosso, Italiens wichtigstem Weinführer, die begehrten 3 Gläser - die Höchstwertung.

Zuletzt angesehen