klimatisierte Lagerung
Gratisversand (D) schon ab 100 €
Newsletter abonnieren und von exklusiven Angeboten profitieren
Kunden Hotline: 0 52 42 - 40 64 85
Filtern
Filter schließen
Menü schließen

Diadema Wine | Toskana

vDiadema ist die Weinlinie der Fattoria l'Olmo, die nur unweit von Florenz zu finden ist. Ziel des Unternehmers Alberto Giannotti war es etwas besonderes zu schaffen. Nicht nur die Weine sollten Spitze sein, sondern auch die Aufmachung der Flaschen sollte sich von allem anderen abheben. So wird für die Spitzenlinie Diadema ein handgefertigtes Etikett aus Metall eingesetzt, welches mit edlen Swarowsky - Kristallen besetzt ist. Die Einstiegsweine D'Amare haben ebenfalls Metallbeschichtete Etiketten und sind mit einem Schlüsselanhänger versehen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!

Diadema

Diadema

Für die Weinbereitung haben die Giannottis den international bekanntem Önologen Stefano Chiccioli engagiert. Er hat für Diadema  Weine geschaffen,  die man nach kurzer Zeit bereits in die Liga der sogenannten Supertuscan's einreihen kann.

Zuletzt angesehen