Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei in Deutschland schon ab € 90,--
Spitzenwein zum fairen Preis
Kunden Hotline: 05245 922 18 42

Mestizaje - Bobal und Toni Sarrión

Mustiguillo ist der Name des zauberhaften Anwesens mit historischen Gebäuden von Toni Sarrión. Es liegt im hügeligen Hinterland von Valencia, unweit der Stadt Utiel.

Aufmerksam, vor allem auf seine Rotweine aus der Sorte Bobal, wurden wir bei einem Besuch von in Valencia lebenden Freunden. Auf der Suche nach einer Tapas Bar in Nähe zu unserem Hotel  gelangten wir ins "tapis - El Rincón De Las Tapas", einer Cerveceria, also eigentlich einem eher dem Bier zugeneigtem Lokal. Der äußere Anschein trügte, hinter der Bierbar lag ein liebevoll eingerichteter Gastraum. Wer schon einmal in Valencia war, weiß daß es dort nicht schwierig ist gut zu Essen, aber dieses Lokal hat uns nicht nur wegen moderater Preise gefallen. Die Küche exzellent und auf die Frage nach einem guten Rotwein aus der Region wurde uns der MESTIZAJE von Mustiguillo kredenzt. Ein Erlebnis, sowohl die Speisen wie auch der Wein, das uns sofort dazu animierte mit der Bodega Mustiguillo Kontakt aufzunehmen.

Mit Toni Sarrión haben wir einen sympathischen Winzer vorgefunden, der uns über seine Vorliebe zu den überwiegend in Valencia beheimateten Sorten Merseguera und Bobal aufklärte. Alle Weine waren der Art gut und überzeugen durch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, daß sie wir sie unbedingt in unserer Weinboutique und dem lieblingsweinladen.de sehen wollten. Jetzt sind sie da....probieren lohnt sich!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.