klimatisierte Lagerung
Gratisversand (D) schon ab 100 €
Newsletter abonnieren und von exklusiven Angeboten profitieren
Kunden Hotline: 0 52 42 - 40 64 85

Die Winterpulle ist eingetroffen

banner_winterpulle5a0566d753ab7

Da ist sie nun eingetroffen. Die Winterpulle vom Weingut Jürgen Andres aus Speyerdorf in der Pfalz. Neugierig hatten Yvonne und Jürgen Andres uns gemacht, als Sie uns vor einigen Wochen mit der Anfrage kontaktierten, die Winterpulle hier bei uns im schönen Rheda-Wiedenbrück zu vermarkten. Schon der Name Winterpulle klang so, als müsste man diesen Glühwein mal probieren. Also Musterflaschen kommen lassen und was soll ich sagen. Der Chef geschäftlich im Ausland unterwegs und irgendwann kommt eine Whatsapp mit den Flaschenfotos und einem Kommentar: "Must have"....wir bestellen gleich mal eine Palette.

Was soll ich sagen? Inzwischen ist die erste Palette eingetroffen. Die letzte Gartenparty und 1. Glühweinparty 2017, bei lieben Kunden mit der weißen Winterpulle ausstaffiert, war ein voller Erfolg. Ach und.....mir hat er auch super geschmeckt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.