Produktinformationen "Winzerhof Allacher | Zweigelt Klassik BIO Histamin geprüft 2024"
Histamin geprüft - Fructosearm - Schwefelarm - Vegan
Viel Frucht und ein gutes Bukett zeigt der histaminfreie Rotwein. Gut eingebundene Tannine und ein samtiger Abgang sorgen für Genuss.
Das Weingut Allacher aus dem Burgenländischem Gols hat sich inzwischen komplett dem Anbau und der Vinifizierung von histamin geprüften Weinen verschrieben.
Viel Frucht und ein gutes Bukett zeigt der histaminfreie Rotwein. Gut eingebundene Tannine und ein samtiger Abgang sorgen für Genuss.
Das Weingut Allacher aus dem Burgenländischem Gols hat sich inzwischen komplett dem Anbau und der Vinifizierung von histamin geprüften Weinen verschrieben.
| Weinart: | Rotwein |
|---|---|
| Jahrgang: | 2024 |
| Geschmack: | trocken |
| Passt zu: | Brotzeit, Käseplatte, Pastagerichten |
| Land: | Österreich |
| Anbauregion: | Burgenland |
| Rebsorte: | Zweigelt |
| Ausbau: | Edelstahltank |
| Nettoinhalt: | 0,75 l |
| Alkohol: | 12,5 % Vol. |
| Restzucker: | 1.7 g/l |
| Restsäure: | 5.1 g/l |
| Verschluss: | Schraubverschluß |
| Trinktemperatur: | 16 - 18 ° C |
| mindestens Lagerfähig bis: | 2028 |
| Zutaten: | Trauben aus biologischer LandwirtschaftDie Abfüllung kann unter Schutzatmosphäre erfolgen. |
| Allergene: | Kann Spuren von Schwefel enthalten |
| Vegan: | Ja |
| BIO: | J |
| Bio Zertifikat Erzeuger: | AT-BIO-301 |
| Histamin geprüft: | Ja |
| Histaminrestwert: | unter 0,1 mg/l |
| Fructoserestwert: | unter 1 g/l |
| Brennwert auf 100 ml: | 313 kj | 75 kcal |
| Kohlenhydrate pro 100 ml: | 0,9 g |
| davon Zucker (Kohlenhydrate) pro 100 ml: | 0,2 g |
| weitere Nährwertangaben: | Enthält geringfügige Mengen von Fett, gesättigten Fettsäuren, Eiweiß und Salz |
| verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: | Allacher, Gewerbepark 14,7142 Illmitz |
Hersteller
Winzerhof Allacher | Burgenland
„Winzerhof Allacher – analytische Transparenz: Weine, die auf Histamin geprüft werden.“
Der Winzerhof Allacher aus Illmitz im österreichischen Burgenland beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Histamin im Wein. Die Weine des Betriebs werden auf Histamin geprüft und weisen laut Analyse Werte von unter 0,1 mg/l auf. Weiterlesen ↓
Bewertungen
So beurteilen unsere Kunden dieses Produkt:
all21001
