klimatisierte Lagerung
Gratisversand (D) schon ab 100 €
Newsletter abonnieren und von exklusiven Angeboten profitieren
Kunden Hotline: 0 52 42 - 40 64 85
Filtern
Filter schließen
Menü schließen

Surani, Masseria

Die Masseria Surani befindet sich in der Region Salento, in Manduria, dem pulsierendem Herzen von Apulien.

Im Jahr 2001 kaufte die norditalienische Familie Pasqua vor den Türen von Manduria, etwa 35 km südlich von Taranto und unweit von herrlich weißen Stränden an der ionischen Küste etwa 80 Hektar Land. Dort wo vor rund 80 Jahren die Firmengruppe Pasqua ihren Ursprung hatte. In einer Region um Salento, die vor allem für die Produktion von Primitivo bekannt ist, reich an Kultur und Historie, eine Region in der Weinbau bereits zu Zeiten der antiken Griechen betrieben wurde.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!

Surani, Masseria

Surani, Masseria

Ziel ist die Herstellung vornehmlich von großen  Weinen aus den autochtonen Rebsorten wie Primitivo und Fiano.

Im Herzen der Weingärten präsentiert sich die Massereia Surani, ein Gut welches aus den Anfängen des 9. Jahrhunderts stammt. Hier werden heute mit modernster Technik und Respekt vor der Antike hervorragende regionaltypische Weine hergestellt.

Zuletzt angesehen