Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei in Deutschland schon ab € 90,--
Spitzenwein zum fairen Preis
Kunden Hotline: 05245 922 18 42
Filter schließen
 
  •  
  •  
Menü schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Sofort versandfertig, DE: 1- 4 Tage | EU: 2 - 7 Tage

Caffè Hausbrandt Trieste 1892 | Veneto

Hausbrandt Trieste 1892 SpA

Caffè Hausbrandt - von Triest ins Veneto

Als erstes weiterverarbeitendes Unternehmen für Kaffe setzte Hausbrandt recht früh auf eine starke Kommunikation. Man war seiner Zeit weit voraus und so verwundert es nicht, daß der Name Hausbrandt fast schon zum Synonym für Kaffee in Italien wurde. Zu den wichtigsten Kaffehändlern nach dem 2. Weltkrieg gehörte Virginio Zanetti. Sein Sohn Martino stieg jedoch nicht ins väterliche Unternehmen ein, sondern beschloss in den 1960er Jahren sein eigenes Unternehmen zu gründen, um einen Gorumet-Kaffee herzustellen. Der Erfog stellte sich schnell ein, denn seine Philosophie spricht die Espresso-Genießer an. Das Unternehmen wächst kontinuierlich und im Rahmen einiger Aquisitionen übernimmt Martino Zanetti 1988 die Marke Hausbrandt Trieste. Die Produktion des Hausbrandt Caffè erfolgt von nun an an seinem Standtort in Nervesa della Battaglia, unweit von Treviso.

Ganz im Sinne des Gründers Hermann Hausbrandt setzt sich auch Zanetti für die bestmögliche Qualität und so wird der Betrieb mit modernsten Röstanlagen und einem Forschungs- und Analyse Labor ausgestattet. Entsprechend der Markenphilosophie des Unternehmens trägt es heute die Firmenbezeichnung Hausbrandt Trieste 1892 S.p.A.

Zuletzt angesehen