klimatisierte Lagerung
Gratisversand (D) schon ab 100 €
Newsletter abonnieren und von exklusiven Angeboten profitieren
Kunden Hotline: 0 52 42 - 40 64 85
Filtern
Filter schließen
Menü schließen

Hammeken Cellars

Der gebürtige Däne Nicholas Hammeken kam 1996 nach Spanien und gründete in Javea/Alicante die Hammeken Cellars. Zuvor hatte er in Frankreich, Deutschland und England Erfahrungen gesammelt. Hammeken starte sein Projekt mit dem Ziel hochwertige Weine mit fruchtigen Aromen zu erzeugen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!

Hammeken Cellars

Hammeken Cellars

In ganz Spanien ist Hammeken stets auf der Suche nach geeigneten Lagen mit möglichst alten Rebstöcken, um regionale Sorten mit möglichst hochwertigem Traubenmaterial in die Keller zu bringen. In fast 20 Regionen Spaniens verfügt Hammeken heute über Weinberge.

 

Zuletzt angesehen