klimatisierte Lagerung
Gratisversand (D) schon ab 100 €
Newsletter abonnieren und von exklusiven Angeboten profitieren
Kunden Hotline: 0 52 42 - 40 64 85
Filtern
Filter schließen
Menü schließen

Food Finisher

Nicht nur eine Sauce....nein der FOODFINISHER ist eine Premium - Edelwürze die im Cold-Brew-Verfahren hergestellt wird und ein ganz besonderes und einzigartiges Geschmackserlebnis garantiert.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!

Food Finisher

Food Finisher

FOODFINISHER ....und das Beste kommt zum Schluss!

Eigentlich hatte Marc Hengstebeck auf Lehramt studiert und auch zunächst unterrichtet. Die Liebe zum Kochen war jedoch stärker und irgendwann war die Liebe zu genussvollen und authentischen Speisen stärker. Die professionelle Karriere des autodidaktischen Kochs startete zunächst mit der Foodtruck Bewegung 2012. Geschmackvolle Gerichte aus aller Welt wollte er anbieten. Schnell à la Minute gemacht, aber frisch und abwechslungsreich sollte seine Küche sein. Die Aromen seiner Gerichte sollten die Genießer umhauen.

Verschiedenste Rezepte wurden entwickelt und verfeinert. Hunderte von Gewürzen wurden in allen möglichen Kombinationen getestet und irgendwann im Foodtruck kam der Moment, der alles veränderte. Eine flüssige und natürliche Edelwürze, die lediglich am Ende des Garprozesses and das Gericht gegeben werden musste, war entwickelt. Wie man so schön sagt, das gewisse Etwas, daß den Unterschied macht.

U-S-Burger_Foodfinisher

Inzwischen gibt es 5 Varianten, die Aromen aus unterschiedlichsten Regionen der Welt an die Gerichte bringen. Einfach in der Anwendung und dennoch ein WOW Effekt, der für eine Aromenexplosion sorgt.

Zuletzt angesehen