Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei in Deutschland schon ab € 90,--
Spitzenwein zum fairen Preis
Kunden Hotline: 05245 922 18 42

Bodega Classica | Rioja

Die zur jungen und dynamischen Vintae-Gruppe zugehörige Bodega Classica liegt auf einem idyllischen, von Weinbergen umgebenen Hügel der zur Gemeinde San Vicente de la Sonsierra längs des Flusses Ebro.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!

Classica

Classica

Die Vintae-Gruppe wurde durch den Unternehmer José Miguel Arambarri Terrero aus La Rioja  Ende der Neunziger gegründet. Der Weinliebhaber und -kenner gründete zunächst mit Castilla de Maetierra ein Weingut, das sich auf Weißwein spezialisierte. Später kam mit Matierra Dominum ein Weingut für Spitzen-Rotweine hinzu. Heute führen seine beiden Söhne Ricardo und José Miguel das junge und äußerst dynamische Vintae-Team. Die Gruppe wurde um weitere Bodegas auch in anderen spanischen Wein-Anbaugebieten erweitert.

Mit den Weinen der Linie "Hacienda Lopez de Haro" der Bodega Classica erzeugen die Brüder Weine, die der großen Rioja Traditon genauso gerecht werden wie einer modernen Weinbereitung.

Zuletzt angesehen