Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei in Deutschland schon ab € 90,--
Spitzenwein zum fairen Preis
Kunden Hotline: 0 52 42 - 40 64 85
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  

Ca' del Bosco

Spricht man vom "Franciacorta" Schaumwein, so fällt unweigerlich der Name Ca' del Bosco. Hier werden Schaumweine in der klassischen Methode auf internationalem Niveau und nach dem Vorbild der Champagne erzeugt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

nicht Lieferbar

Ca' del Bosco

Ca' del Bosco

Ca' del Bosco - Ende der 60er Jahre von Maurizio Zanella gegründet - ist das Synonym für Franciacorta-Spumante. Aus nur einer Parzelle, die am Landhaus der Familie Zanella gelegen war erschuf er eines der weltweit bekanntesten Weingüter Italiens. Stolze 22.000 Quadratmeter groß ist die Kellerei und technisch auf dem neuesten Stand. Ideale Arbeitsbedingungen für den Önologen Stefano Cappelli und seine Mannschaft, um die Weine und vor allem Schaumweine, die nach der sogenannten "Metodo Classico" (Flaschengärung analog der Champagner-Methode) erzeugt werden.

Zuletzt angesehen