klimatisierte Lagerung
Gratisversand (D) schon ab 100 €
Newsletter abonnieren und von exklusiven Angeboten profitieren
Kunden Hotline: 0 52 42 - 40 64 85
Filtern
Filter schließen
Menü schließen

Mabis - Biscardo | Veneto

Im mehr als 150 Jahre alten Weingut der Familie Biscardo haben heute die Brüder Maurizio und Martino die Verantwortung.

Die Weine der Familie Biscardo bieten bestes Preis - Genuss Verhältnis.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!

Biscardo - Mabis

Biscardo - Mabis

Die Familie Biscardo war gegen Ende des 18. Jahrhunderts sehr vielseitig interessiert. Sie engagierte sich im Textilsektor, im Weinbau und Oma Teresa betrieb dazu noch ein Hotel - das "Tre Corone".

In den 30er und  40er Jahren des 19. Jahrhunderts wuchs das Weingeschäft in Italien und man begann die ersten Flaschen in der heimischen Gastronomie abzusetzen. Aus dieser Zeit resultieren auch erste Exporte in die Schweiz, nach Großbritannien und Deutschland.

In den 1950er Jahren entwickelte sich Biscardo, dank des Sohnes Luigi, zu einer der wichtigsten Kellereien der Region und es wurde in Technologie für den Keller und die Abfüllung investiert.

Noch heute, mit mehr als einem Jahrhundert an Erfahrung, ist es das Ziel der Familie Biscardo, die Qualitäten weiter zu verbessern.

 

Zuletzt angesehen